Essen macht glücklich, kochen aber auch…..

Return to all

Gebürtig aus Flandern, in der Nähe von Antwerpen wo der gemütliche Ort Brasschaat liegt, da komme ich her.

Schon als Kind wollte ich Koch werden, mit allem was dazu gehört…

Meine schulische Ausbildung machte es mir möglich in verschiedenen Sternerestaurants und Betrieben wie „Maison Lenôtre“ in Paris zu arbeiten. Dort konnte ich wunderbare Einblicke sammeln, die lehrreich für meine Zukunft waren.

Mit 19 Jahren kam ich dann nach Deutschland, von Bad Neuenahr nach Wetzlar, von dort aus weiter in die Schweiz, kam ich kurz ins Bergische Land. Dies reichte mir aber nicht, also zog ich weiter nach Marburg, bis ich 2003 meinen Mentor und Freund Karl-Emil Kuntz in der schönen Pfalz kennenlernte. Er sollte die darauffolgenden 15 Jahre, in denen wir gemeinsam mit einem tollen Team sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben, mein beruflicher Weggefährte sein. 

2018 sind meine Familie und ich dann an den Niederrhein gezogen.
Als Küchendirektor in Geldern ging ich den nächsten Schritt in der Küchenhierarchie, merkte aber eins…mir fehlt der Herd!

Im August 2020 fanden Björn und ich zueinander und ich bin stolz ein Teil seines Teams zu sein! Ich würde mich freuen, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Bis bald, mit kulinarischen Grüßen

Mick Verheijen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.